letztes Update: 07.05.2023

Warning: plgContentMavikThumbnails::linkReplacer(): Argument #1 ($mathces) must be passed by reference, value given in /home/httpd/vhosts/heli360.ch/PGC/plugins/content/mavikthumbnails/mavikthumbnails.php on line 358 Warning: plgContentMavikThumbnails::imageReplacer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/httpd/vhosts/heli360.ch/PGC/plugins/content/mavikthumbnails/mavikthumbnails.php on line 160

News

Saisonstart 2020

Vereinsjahr 2012Die Minifolgsaison 2020 würde mit besten Wetterbedingungen starten. Leider zwingt aber auch uns die Covid19-Pandemie bzw. die dazugehörenden Einschränkungen vom Bund in Zusammenhang mit öffentlichen Plätzen/Menschenansammlungen, Vereinsaktivitäten sich auf den Start weiter zu gedulden.

 

Das provisorisch angepasste Jahresprogramm ist Online. Weitere Anpassungen über die der Vorstand die Aktivmitglieder direkt informiert sind vorbehalten.

Neu wird die Anlage und das Beizli ab diesem Jahr von Marc Amstad betrieben. Wenn es dann mal soweit ist wünschen wir ihm trotz all diesen Umständen einen guten Start in die erste Saison!