letztes Update: 07.05.2023

Warning: plgContentMavikThumbnails::linkReplacer(): Argument #1 ($mathces) must be passed by reference, value given in /home/httpd/vhosts/heli360.ch/PGC/plugins/content/mavikthumbnails/mavikthumbnails.php on line 358 Warning: plgContentMavikThumbnails::linkReplacer(): Argument #1 ($mathces) must be passed by reference, value given in /home/httpd/vhosts/heli360.ch/PGC/plugins/content/mavikthumbnails/mavikthumbnails.php on line 358 Warning: plgContentMavikThumbnails::imageReplacer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/httpd/vhosts/heli360.ch/PGC/plugins/content/mavikthumbnails/mavikthumbnails.php on line 160

News

Pokalturnier 2014

2014pokalturnier icon

Am diesjährigen Volksturnier-Wochenende wurde nebst dem Gruppenturnier auch das "Pokalturnier" ausgetragen, zu dem alle Aktiv- und Passivmitglieder des PGC's eingeladen wurden. Gespielt wurde eine Doppelrunde. Für die nötige Abwechslung zu den anderen Meisterschaftssonntagen sorgte das Verkehrtherumspielen der Bahnen. Der Start erfolgte somit auf Bahn 18 und das Ende auf Bahn 1. Sicher keine Mühe mit dieser Umstellung hatten Peter Amrhein, Willy Dillier und Adrian Durrer. Letzterer überraschte mit 30 / 0 und 29 / 0 erstmals an einem Turnier mit zwei fehlerlosen Runden. Das reichte am Schluss zum Turniersieg.

 

Podestplätze: Schläge Fehler
1. Platz Durrer Adrian 59 0
2. Platz Dillier Willy 61 5
3. Platz Amrhein Peter 63 3
PDF: Rangliste Pokalturnier 2014   Fotos